• Empfehlungen. Ein Weg von vielen, um Menschen zu erreichen.

Mut, Kreativität und Verständlichkeit

Mutig sein, sein Können präsentieren, sich kritischen Diskussionen stellen, aus der Masse herausragen, auch wenn Missgunst auch in Psych-Kreisen kein Fremdwort ist... tuns Sie's. Sie dienen damit auch der Bekanntheit unserer Berufsgruppen in der Öffentlichkeit.

Kreative und individuell genau zu Ihnen passende Marketing-Methoden fallen dabei positiv auf und sind deshalb oft sehr erfolgreich. Das erzählt man gerne weiter. 

Nutzen Sie dazu die Macht der Bilder und der bildhaften Sprache: Im Vorjahr hat es ein Psychologe mit dem Satz "AutofahrerInnen haben zu wenig Schwarmintelligenz" in die Hauptnachrichten geschafft (hier der Link). Für ihn vielleicht kein Gewinn, aber die Verkehrssychologie war damit in den Köpfen der Menschen.

Verständlichkeit funktioniert am Besten, wenn Sie das, was Sie präsentieren, für einen ganz bestimmten Menschen oder spezielle Menschengruppen formulieren.